Friday 15 April 2011

A Call For Resistance - German translation

Und an alle Deutschen, hier der Artikel noch einmal in der Übersetzung zum besseren Verständnis.



Sehr geehrte Miteuropäer und alle anderen,

1994 schrieb ich in "Vargsmål", dass unsere Regierungen so viele Muslime in unsere Länder lassen, wahrscheinlich weil sie wollen, dass wir uns von ihnen bedroht genug fühlen, Israel zu unterstützen, ganz egal was kommt. Das war bevor die Regierung der USA im geheimen ihre Terror Kampagne auf ihre eigene Bevölkerung startete und die Muslime dafür verantwortlich machte, um eine Entschuldigung dafür zu haben ihren "War on Terror" (Krieg gegen den Terror) anzufangen und andere Länder ohne viel Protest unter ihre Kontrolle zu bringen, aber heute scheint diese Hypothese von 1994 mehr Wahrheit zu beinhalten, als ich je gedacht hätte.
Was wir seit dem 11. September gesehen haben ist eine sehr agressive Kampagne von einigen Gruppen und Firmen, bestehend aus sehr reichen Individuen, um uns alle mehr und mehr Überwachung und Erniedrigung im Namen des "War on Terror" dulden zu lassen. Sie bringen uns dazu mehr und mehr unserer Rechte und unserer Freiheit aufzugeben und all das geschieht im Namen dieses betrügerischen "War on Terror" und natürlich "Sicherheit". Unsere Sicherheit, natürlich... Verstärkte Flughafen Kontrollen, Elektronischer Ausweis, DNA Datenbanken, Datenbanken über persönliche Informationen; mehr polizeiliche Überwachung; mehr Kameras an mehr Orten; neue Gesetze; und so weiter. Sie fuehren fast wöchentlich neue Mittel ein um unsere "Sicherheit" zu verbessern.
Wenn sie all diese Mittel zum Kampf gegen den "Terrorismus" und um unsere Gesellschaft "sicherer" zu machen in einem Tag eingefürt hätten, hätte jeder Einzelne von uns gemerkt, was sie damit bezweckten - und wir hätten revoltiert. Aber stattdessen machen sie es allmählich und über die Zeit hinweg. Nach einiger Zeit werden sie so viele Mittel eingeführt haben, mit denen sie sicher stellen können, dass wir uns nicht gegen sie auflehnen können, selbst wenn wir ihre Lügen durchschauen und uns von ihrer Gehirnwäsche befreien und es fertigbringen lange genug selbstständig zu denken um zu verstehen, dass wir uns gegen sie auflehnen müssen. Ich darf hinzufuegen, dass wir uns in vielen Punkten schon sehr weit nach Orwells Dystopie befinden; für viele von uns ist es schon schlimmer als das! Bald werden alle in Ketten liegen - geistige (durch Gehirnwäsche) als auch physische Ketten.
Was um alles in der Welt ist es, das sie wollen? Warum wollen sie uns alle zu Sklaven machen? Natürlich geht es um Macht und Geld - was schon immer ihre größte Antriebskraft war - aber es ist auch der Hass. Diese reichen Individuen hassen uns; sie hassen unsere Kultur, sie hassen unsere Philosophie, unsere Geschichte, unsere Mythologie, unsere Werte, unsere Religion und am aller meisten; sie hassen uns. Mit uns meine ich hier diejenigen von europäischer Abstammung. Sicher hassen sie auch fast alle anderen, aber ihr Hass für Europa und alles europäische ist der Schlüssel und der Grund warum sie tun, was sie tun - und sie verstehen sich nicht einmal selbst! Das ist es aber, was sie noch gefährlicher macht, denn sie denken von sich selbst und präsentieren sich selbst - mit ihrer riesigen Propaganda Maschienerie - als die Opfer wann immer wir gegen das protestieren, was sie tun, und handeln immer in Übereinstimmung damit.
Sie denken von sich selbst als über uns anderen stehend und glauben irgendwie - vielleicht durch Instinkt - dass sie das Recht hätten, uns zu zerstören, wenn sie können. Nun können sie das aber nicht, außer wir lassen es zu, wir sind intelligenter, stärker und besser als sie, aber aus irgendeinem Grund lassen wir zu, dass sie das tun, wenngleich langsam und ein wenig abgeneigt, aber das haben wir seit der Christianisierung der meisten Völker Europas getan, und noch mehr seit anno 1789, und noch mehr seit anno 1881, und noch mehr seit anno 1918 und noch mehr seit anno 1945, und noch mehr seit anno 2001. Heute hassen selbst wir uns selbst, weil unsere Gedanken durch ihre Lügenpropaganda so durcheinandergebracht sind und so aufgelöst, ruiniert und erschöpft von ihrer 2000 jaehrigen Kampagne uns zu zerstören.
Liebe europäischen Brüder und Schwestern; befolgt meine Worte und schenkt dem Achtung was ich in diesem Aufruf sage! Seid mutig, seid stark, seid klug; seid europäisch! Befreit euch selbst von dem Einfluss dieser dreckigen Biester über euch und eurem Heim! Heilt euch selbst! Heilt die Euren! Heilt Europa! An Europa und auch alle anderen; LEISTET DIESEM FEIND WIDERSTAND!

Jeder der es wünscht, hat meine Erlaubnis diesen Artikel in irgendeiner Form in jegliche Sprache zu übersetzen und zu veröffentlichen.

Yours truly,
Varg Vikernes
March 2011

No comments:

Post a Comment